::: Gasthaus
  » Home
  » Rundgang
  » Preise
  » Anfrage
  » Wirtsleute
  » Angebote
  » Rezepte
  » Briefe
  » Aussendungen
  » Anreise

::: Motorrad
  » Home
  » Wirtsleute
  » Leistungen
  » Routen
  » Angebote
  » Anreise
  » Ausflugsziele
  » Wenigzell feiert ...

::: Friends/Partner
  » r.m Motorradreisen

::: Wetter


 

 

 

 

Dürfen wir Sie auf einen kleinen Rundgang einladen...


 

"Griaß Gott! Was derf´s denn sein?" So herzlich wird jeder begrüßt, der sich in den "Bergler Stub´n" in Wenigzell niederläßt, sei es auf eine kurze Jaus´n oder gleich für eine oder mehrere Nächte.
So viel sei verraten: Der kulinarische Genuß ist ein kaum beschreibbarer. Und dazu kommt noch der Ausblick vom Gastgarten aus! Ein wahrer Augenschmaus - ringsum üppiges Grün, absolute Ruhe und die sanften Rundungen des steirischen Jogllandes. Hier kann das Abenteuer ruhig Pause machen.
Auf jeden Fall bis zum nächsten Morgen, denn dann gesellt zum kulinarischen Sinnesfest der Kurvengenuß. Die zahllosen kleinen Sträßchen, weit abseits von Durchzugsverkehr und Massenbewegungen sollten am besten in leicht verdaulichen Dosen erkundet werden.
Und um abends wohlbehalten zurückzukehren, in die gemütlichen Stub´n der Familie Mayerhofer, vertraue man sich am besten der kundigen Leitung des Hausherrn an, der nicht nur des Kochlöffels, sondern auch des Gasgriffes Meister ist.